Hailee Steinfeld singt „Shape of You" besser als Ed Sheeran

Photo: Jerod Harris/Getty Images.
Ed Sheerans „Shape of You“ ist allgegenwärtig. So sehr, dass sogar mein Vater mir neulich eine Sprachnachricht schickte, auf der er die Melodie summte und mich fragte, „Welches Lied ist das? Ich liebe es, find' es bitte für mich heraus!“ Unmittelbar schoss mir Ed Sheerans Stimme in den Kopf.
Man kann sich dazu eigentlich gar keine andere Tonlage mehr vorstellen – bis jetzt.
Werbung
Am Wochenende performte Pitch Perfect 2-Darstellerin Hailee Steinfeld den Sheeran-Hit auf einer privaten Coachella-Party. Das Video wurde bisher über 70.000 Mal angeschaut (Stand 20.04.2017, 14 Uhr). Verglichen mit über 811 Millionen Views auf dem Original ist das natürlich noch bescheiden, allerdings ist Eds Ursprungsversion auch schon fast 4 Monate draußen.
Hier ist Hailees Auftritt vom ersten Coachella-Wochenende:
NME bemerkt, dass Steinfeld sich damit bei Sheeran revanchiert hat, nachdem er ihren Song „Starving“ in einer Radiosendung live on air sang.
Die Schauspielerin fühlt sich dabei sichtlich wohl – und selbst ich, die das Original gar nicht unbedingt feiert, findet sich plötzlich groovend vor dem Bildschirm wieder.
Fazit also: Hailee Steinfeld ftw!
Werbung