Diese großartigen 90er-Jahre-Serien versetzen dich sofort zurück in deine Kindheit

Die 90er Jahre waren eindeutig das große Jahrzehnt des Fernsehens und der Serien. Nie zuvor hatten regelmäßige TV-Formate so viele Zuschauer Woche für Woche vor die Bildschirme gelockt. Man könnte auch sagen: Binge-Watching wurde in den 1990er Jahren erfunden. Noch heute werden einige Serien immer mal wieder ausgestrahlt und haben nach wie vor nicht an Suchtpotential verloren. Von Beverly Hills 90210 über Melrose Place bis hin zu Dawson's Creek – um nur einige Perlen zu nennen.
Wir haben uns auf die Suche begeben und die beliebtesten Serien-Klassiker der 90er samt Titelmelodie für euch gesammelt. Wetten, ihr seid schon nach dem ersten Klick in eure Kindheit zurück gebeamt? Seht selbst:
Das könnte euch auch interessieren:

Mehr aus Unterhaltung

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.